AdWords-Beratung Vorteile: Erstellung, Betreuung, Kontrolle
Optimierung & Neuerstellung von AdWords-Kampagnen

Egal ob Sie bereits ein AdWords Konto besitzen und mit der Anzeigenleistung unzufrieden sind, weil entweder die Erfolge ausbleiben oder die Kosten zu hoch sind und sich nicht rechnen, oder ob Sie noch keine Erfahrungen mit AdWords gemacht haben.
Unsere Vorgehensweise ist stets die gleiche, wir schauen uns an, ob bei bestehenden Kampagnen die Optimierung der vorhandene Kampagne Sinn macht oder ob es sinnvoller ist, bei 0 zu starten und alles neu anhand Ihrer Unternehmensziele auszurichten. Auch wenn Sie noch keine Berührungspunkte mit jeglicher Art von Suchmaschinenmarketing im Pay Per Click Bereich haben, bringen wir Ihnen schnell näher, auf was es hierbei ankommt.
Das Ganze Potential nutzen durch Anzeigenerweiterungen
Die volle Bandbreite nutzen und sich vom Wettbewerb abheben - hierfür sollten Anzeigenleistung erhöhende Maßnahmen unbedingt verwendet werden, um die ausgelieferten Anzeigen für den Besucher so attraktiv wie möglich zu gestalten und die Klickrate damit entscheidend zu erhöhen. Zudem ist ein zentraler Faktor die richtige Formulierung und Verwendung maßgeschneiderter Texte, passend für das beworbene Produkt und bestens ausgerichtet auf die gewünschte Zielgruppe Ihrer AdWords-Werbung:
- Dynamische Anzeigentexte
- Anruferweiterungen
- Adresserweiterungen
- Bewertungserweiterungen
- Alleinstellungsmerkmale
- Preiserweiterungen
- App-Erweiterungen
Diese Leistungen bieten wir für AdWords Kunden
Wir bieten im Rahmen der Optimierung bestehender AdWords-Konten oder der Neuerstellung von Kampagnen eine breite Palette an professionellen Dienstleistungen rund um den Bereich Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords.
- Keywordrecherche und fortlaufende Erweiterung relevanter Suchbegriffe
- Ausschluss negativer, irrelevanter Keywords
- Leistungssteigernde Maßnahmen wie Anzeigenerweiterungen
- Wettbewerbsanalyse und -beobachtung
- Dauerhafte Optimierung der gesamten AdWords-Kampagne
- Regelmäßige Analysen
- Dokumentation der Anzeigenleistung
- Steigerung Qualitätsfaktors (Kostenreduktion & Effizienzsteigerung)
- Conversions Tracking & darauf aufbauende Optimierung
- Schnelle Reaktion auf regelmäßige AdWords Updates
- Social Media Beratung (Facebook Unternehmensseite erstellen lassen) usw.
Volle Kostenkontrolle und keine Vertragslaufzeiten

Da AdWords eine PPC-Lösung ist (Pay-Per-Click = zahle pro Klick), lassen sich die Kosten mit einem festgelegten Budget auf Ebene der gesamtem Kampagne wie auch bis hinunter zum einzelnen Keyword / Suchbegriff exakt steuern und festlegen. So haben Sie Ihre Kosten / das Budget stets im Blick und erleben keine bösen Überraschungen.
Drela GmbH » Webdesign Agentur und AdWords Beratung aus Frankfurt. Für unsere Leistungen berechnen wir zu Beginn eine einmalige Vergütung zur Planung und Erstellung der Werbekampagne und für die fortlaufende AdWords Beratung / Optimierung der Suchmaschinenwerbung fällt eine monatliche Pauschale in Abhängigkeit vom Aufwand und der Größe der Kampagne, an. Zudem können Sie die Anzeigen jederzeit komplett aussetzen oder pausieren, somit haben Sie in allen Bereichen die volle Kontrolle. Lassen Sie sich jetzt an Angebot machen.
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